Fundkater aus Heltersberg am 08.07.2018

Landschildkröte gefunden in 66919 Hermersberg

In Steinalben ist am 4.2.18 dieses liebe junge Katerchen, ca. 7 Monate, zugelaufen. Leider kein Chip!

In Höheinöd wurde mindestens seit Frühjahr 2017 diese weibliche Katze in Nähe des Wasserturms von tierlieben Menschen gefüttert, nachdem sie nicht mehr weg wollte.

Nach monatelangem Aufenthalt im Freien genießt sie jetzt die Streicheleinheiten und das kuschelige Bett.

Wer kennt sie?

In Ruppertsweiler begehrt  dieser unkastrierte Kater Einlass. Er ist unkompliziert und freundlich.

 

In Hermersberg in der Mozartstraße hat sich diese Katze einen Futterplatz ausgesucht.

Sie ist mindestens 4 Jahre alt, sehr anhänglich und frisst sehr gerne.

Wer sie kennt, meldet sich bitte in der Tierarztpraxis Lichtenthal in Hermersberg, 06333/3017.

In Waldfischbach in der Friedhofstraße ist diese Katze zugelaufen. Falls sie jemand kennt, bitte Nachricht an Annegret Weber, 06333/2848.

In Waldfischbach an der Moosalb wurde eine Gelbwangenschildkröte aufgegriffen.

"Entsorgt" in Steinalben:

Der arme, kranke Kater wurde samt Futter und Katzenklo an den Containern abgestellt!

Auffälliges Merkmal: kein Schwanz.

Wir suchen den Besitzer.