Tivi soll nicht mehr hungern und frieren!

Das ca. 5 - 6 Monate alte Kätzchen stammt aus einer Katzenkolonie,wurde von uns kastriert, gechippt, entwurmt, entfloht und aufgenommen.

Sie genießt die Wärme und Streicheleinheiten mit der Spielangel. Händen gegenüber ist sie noch etwas misstrauisch.

Wer gibt ihr ein Zuhause mit Freigang?

0172 8944252

Vermittlungshilfe von Privat:

Kater Felix muss von seinen Besitzern umständehalber abgegeben werden.

Der Freigänger ist kastriert und war bis 2016 durchgehend geimpft. Erkrankungen sind nicht bekannt. Felix zeigt keine Verhaltensauffälligkeiten.

In sein neues Zuhause bringt er Ausstattung wie Kratzbaum, Toilette usw. mit.

0172 8944252

UPDATE: Silvester durfte umziehen und wir hoffen, dass die Eingewöhnung klappt!

 

Kater Silvester sucht ein neues Zuhause!

Geboren im April 2019, kastriert, erstgeimpft, gechipt und registriert.

Er sollte als Freigänger in einen ländlichen Haushalt ohne Hunde einziehen. Andere verträgliche Katzen wären kein Problem. Silvester ist sehr menschenbezogen und verschmust und wünscht sich ein warmes, kuscheliges Plätzchen.

Kontakt: 0151 29149244

Vermittlungshilfe:

Simba und Paulchen, zwei wundervolle Kater, suchen - wenn möglich gemeinsam - ein Frauchen zum glücklich sein. Simba ist ein Maine Coon-Perser-Mix, 3 Jahre alt, Paulchen ist ca. 3,5 Jahre.

Beide sind sehr verspielt und verschmust und würden sich über Wohnung mit Balkon oder späteren Freigang freuen. Sie mögen andere Katzen, aber haben Angst vor Hunden.

Kontakt: 0173 9134512

Vermittlungshilfe von Privat:

 

Bella, eine Bordercollie-Mix-Hündin, ist ca. 4 Jahre alt und hatte noch keine gesundheitlichen Probleme.

Sie ist sehr menschenbezogen und möchte Beschäftigung haben. Jemand, der viel mit ihr an der frischen Luft sein kann und mit der gelehrigen Hündin Tricks übt, wäre ideal für sie.

0172 8944252

Vermittlungshilfe von Privat:

 

Bruno, ca. 10 Jahre, ist ein kastrierter Dackel-Chihuahua-Mix-Rüde.

Sehr auf Menschen fixiert, freut er sich, wenn man heim kommt und springt glücklich umher.

Er ist ein super lieber Hund, der gerne betüttelt wird. Mit jüngeren Hunden, vor allem Rüden, kommt er zwar aus, hat aber des öfteren lieber seine Ruhe vor ihnen.

Für Rentner der ideale Hund!

0172 8944252